Aquarianertag 2012

Am 25. März 2012 fand in Langenhagen bei Hannover der 1. Aquarianertag in der Region statt. Wir waren dabei. Es wurden viele Vorträge gehalten, nett geschwatzt, lecker gegessen. Alle, die nicht dabei waren, haben sicher etwas verpaßt.

Wir haben im Börsen- und Aufenthaltsraum ein 45-Liter-Arcadia ArcTank mit Meerwassertieren eingerichtet und -wie schon bei den Nanodays im letzten Jahr- viel Aufmerksamkeit dafür erhalten. Es wurden wieder viele Fragen von Neulingen gestellt, die wir gern alle beantwortet haben. Dirk hat am Nachmittag auch einen Vortrag über den Einstieg in die Nanoaquaristik gehalten, der viel Anklang fand.

Auch ansonsten war das ein gelungener Tag. Danke an den Hauptorganisator Günter Oberjatzas und alle Helfer und Vortragenden.

Im folgenden einige Bilder:

Schreibe einen Kommentar