ABF-/Heimtiermesse 2010

Anläßlich unseres 10-jährigen Bestehens am 26. Februar 2010 haben wir uns und unser Geschäft vom 5. bis 7. Februar 2010 auf der Heimtiermesse in Hannover (im Rahmen der ABF) präsentiert. Das war ein sehr anstrengendes, aber auch schönes Erlebnis. Wir konnten uns in der Region als kompetenter Partner für Aquaristik noch bekannter machen. Viele neue Kontakte wurden geknüpft.

Unser Dank gilt allen Helfern – ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen:

Cord & Christiane Althaus
Thomas Goller
Holger Kempke
Sabrina Kotzerke
Alexander Lingk & Tanja Zachert
Thomas und Sylvia Wiemann
das Team von Red Sea und Arcadia Deutschland

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Julian Hastings (Arcadia UK).

Hier zeigen wir nun einige Impressionen. Für das “Schießen” vieler toller Bilder danken wir besonders Steffi Kerzinger.

 

Schreibe einen Kommentar