Endlich-Werkstatt/Büro/Lager

Seit Mitte November 2018 steht uns endlich mehr Platz zur Verfügung: Extra-Räume für Werkstatt, Büro und Lager sind neu hinzugekommen.

Weil viele inzwischen gefragt haben, möchten wir richtigstellen: Das eigentliche Geschäft und der Verkauf bleiben an gewohnter Stelle, in der Helenenstr. 7!!! Wir ziehen nicht um! Wir haben lediglich erweitert, weil wir mehr Platz für die Anfertigung von Aquariengestellen und -verkleidungen, für die Modifizierung von Aquarien und Technikbecken, für die Anfertigung von Sprung-/Blendschützen, Kalkreaktoren, Nitratfiltern und sonstiger praktischer Helferchen benötigten. Außerdem fehlte ein Büro und Lagerfläche. All das können wir nun in den neuen, zusätzlichen Räumen, die sich praktischerweise gleich nebenan befinden, verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar