eigener ABF-Messestand

Anläßlich unseres 10-jährigen Bestehens am 26. Februar 2010 haben wir uns und unser Geschäft vom 5. bis 7. Februar 2010 auf der Heimtiermesse in Hannover (im Rahmen der ABF) präsentiert. Das war ein sehr anstrengendes, aber auch schönes Erlebnis. Wir konnten uns in der Region als kompetenter Partner für Aquaristik noch bekannter machen. Viele neue Kontakte wurden geknüpft.

Unser Dank gilt allen Helfern – ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen:

Cord & Christiane Althaus
Thomas Goller
Holger Kempke
Sabrina Kotzerke
Alexander Lingk & Tanja Zachert
Thomas und Sylvia Wiemann
das Team von Red Sea und Arcadia Deutschland

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Julian Hastings (Arcadia UK).

Hier zeigen wir nun einige Impressionen. Für das “Schießen” vieler toller Bilder danken wir besonders Steffi Kerzinger.

SANY0100
Der Aufbau: Jede Menge Arbeit und nur sooo wenig Zeit.
Außerdem war es sehr kalt in der Halle, was das Arbeiten doch etwas erschwerte…

SANY0104
Schon fast ein Stand: Erstes Wasser in den Becken, das Grundgerüst steht…
Aber bis zum fertigen Stand verging dann doch noch etwas Zeit…

SANY009902
Der neu gefertigte Deckel unseres RedSea Max 130 D – inzwischen in unserem
Geschäft zu bewundern: Coole Farbe und Airbrush – nur bei uns zu haben!

SANY0109
Puh, fast fertig…

Die folgenden Bilder wurden alle von S. Kerzinger auf/von unserem Stand gemacht.
So schön hätten wir diese nicht hinbekommen. Vielen Dank für die Mühe!

227-abf-übersicht nanos
Das Ergebnis: Gar nicht so schlecht geworden, auch wenn nicht alles
so geklappt hat, wie wir es geplant hatten…

221

025

028

202

197

164-abf-kruste3

186

153

143

231-abf-clavularia

165

Schreibe einen Kommentar