700-Liter-Aquarium in Wolfsburg – Zahnarztpraxis Deac & Kollegen

Am 12.08.2019 übernahmen wir nach einem Hilferuf aus der Praxis Deac & Kollegen in Wolfsburg die Sanierung und anschließende Pflege des folgenden Aquariums. Auf ausdrücklichen Wunsch von Frau Deac veröffentlichen wir hier gern Vorher- und Nachher-Fotos. Die Entwicklung ist beeindruckend. Wir freuen uns, daß wir helfen konnten.

Hier einmal die Fotos, die mir Frau Deac am 12.08.2019 geschickt hat und die sehr gut den damaligen Ist-Zustand beschreiben:

Inzwischen, am 05./06.11.2019, haben wir eine neue Beleuchtung installiert. Mit den drei mal 90 W ReefLED von Red Sea hat das Aquarium noch mal richtig an Eleganz gewonnen, weitere Fotos folgen!

Nun können auch zügig neue Korallen und weitere Tiere folgen. Wir berichten weiter.

Schreibe einen Kommentar