Webseite durchsuchen: 
 

Süßwasseraquarien:

Salzwasseraquarien:

Aquarienkeller für Süß- und Seewasser:

Messeaquarien:

 

Eigentlich betreiben wir tropische Süß- und Meerwasseraquaristik. Wir haben aber auch immer für die ausgefallenen Wünsche unserer Kunden ein offenes Ohr. Für ein 4-Sterne-Hotel in Mainz haben wir im Jahr 2002 ein gekühltes Hummeraquarium konzipiert, aufgestellt und eingerichtet. Die Hummer sind leider nicht nur Schauobjekte...

Das Aquarium steht auf einem schönen freistehenden, fahrbaren Tisch, der gleichzeitig auch als Fischbuffet dient. In den Tisch, rund um das Aquarium, sind Eiswannen integriert, damit die nicht lebendigen Fisch- und sonstige Spezialitäten ebenfalls frisch bleiben.

Die Fotos entstanden, nachdem gerade einige Hummer eingesetzt wurden, deshalb war das Wasser leider noch trüb. Aktuellere Fotos reichen wir bei Gelegenheit nach.

Meerwasseraquaristik Dirk Haase, Helenenstr. 7, 30519 Hannover-Döhren, Tel 0511 - 300 66 81, info [at] meerwasseraquaristik-haase.de