Webseite durchsuchen: 
 

Unser Kunde Ingo H. aus Hannover hat 2006 von einem 60cm-Aquarium auf 150x50x55 (LxBxHcm) umgestellt. Das größere Aquarium haben wir geliefert. Die Einrichtung hat der Kunde dann später selbst vorgenommen, jedoch standen und stehen wir ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Lebenden Steine und die meisten Tiere sind bei uns gekauft worden, teilweise auch schon für das kleinere Aquarium.

Weil auch das kleine Aquarium sehr schön und gut gelungen war, möchten wir Ihnen Fotos davon nicht vorenthalten. Fotos vom eingerichteten großen Aquarium folgen später.

Wirklich schön das kleine 60er - wunderschön, wie alles miteinander verwachsen ist.

Ingo (links) und Dirk (rechts); Geschafft! Das Aquarium ist über die ziemlich verwinkelte Treppe doch noch heil im Keller angekommen.

Ist doch ein ganz schöner Größenunterschied...

Meerwasseraquaristik Dirk Haase, Helenenstr. 7, 30519 Hannover-Döhren, Tel 0511 - 300 66 81, info [at] meerwasseraquaristik-haase.de